Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 2. bis 6. Januar 2023 (Folge 7027-7031) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 2. Januar 2023 (Folge 7027)

Ringo erkennt, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat, als er seine Ehe gegen die Wand gefahren hat. Gibt es für ihn noch eine Chance zurück? Bambi ist froh, am Leben zu sein und glücklich, dass er seine Werkstatt zurück hat. Beides will er sich nicht wieder nehmen lassen. Cecilia muss verdauen, dass Theo ein Date mit zur Party gebracht hat. Als sie ihn dann auch noch mit einer anderen Frau sieht, hält sie sich mit ihrer Meinung nicht zurück.

Bambi (Ben Heinrich) ist froh, am Leben zu sein, mit Sina (Valea Scalabrino) und Amelie (M.) seine Familie zu haben und glücklich, dass er seine Werkstatt zurück hat…
Ringo (Timothy Boldt, l.) appelliert emotional an Easy (Lars Steinhöfel), ihm noch eine Chance zu geben.
Ringo (Timothy Boldt) erreicht seinen einsamen Tiefpunkt.

Dienstag, 3. Januar 2023 (Folge 7028)

Bei dem Ehepaar Vivien und Tobias hängt wieder mal der Haussegen schief. Beim Finale der Kochshow entzieht sich Vivien – doch sie ist nicht allein. Vor dem Kochshow-Finale verkracht sich Britta mit Rufus und Lulu. Ist ihr Dreiergespann für die Show damit Geschichte? Ringo ist fassungslos, als Easy ihm nicht sagen kann, ob er ihre Ehe noch kitten kann. Die nötige Hilfe bekommt er von unerwarteter Seite …

Vivien (Sharon Berlinghoff) hält die Spannung vor der Verkündung des Gewinnerteams nicht mehr aus. Links Leon Rath (Hans Gurbig), hinten links David (Diego Carlos Seyfarth), hinten rechts Tobias (Patrick Müller)
David (Diego Carlos Seyfarth) lässt sich im Freudentaumel dazu hinreißen, Vivien (Sharon Berlinghoff) zu küssen.

Mittwoch, 4. Januar 2023 (Folge 7029)

Ringo verspricht Benedikt die Rettung vor Buchner, wenn er ihm seinen Verrat vergibt. Als Benedikt hart bleibt, trifft Ringo ihn, wo es wirklich wehtut. Die Kochshow ist vorbei und Britta droht, wieder in ihrer Trauer zu versinken. Das wollen Rufus und Lulu nicht zulassen. Vivien erträgt es kaum, als Tobias ihr lieb zum Sieg gratuliert. Zerknirscht will sie ihm alles gestehen, bis David ihr das geschickt ausredet.

Ringo (Timothy Boldt, r.) lässt Benedikt (Jens Hajek, l.) im Beisein von Buchner (Hugo Grimm) und vor Ute (Isabell Hertel) über die Klinge springen.
Ringo (Timothy Boldt, l.) erhält in seinem Rachefeldzug gegen Benedikt Schützenhilfe von Buchner (Hugo Grimm).

Donnerstag, 5. Januar 2023 (Folge 7030)

Benedikt droht durch Ringos Verrat ein persönlicher Verlust. Doch Benedikt wäre nicht Benedikt, wenn er nicht schon einen Rettungsplan hätte. Stella gibt alles, um den Job als Evas Assistentin zu bekommen. Dafür muss sie aber eine unerwartete Aufgabe erledigen … Chris und Corinna machen sich Sorgen um Matteo, der sich scheinbar in eine ältere Dame verliebt hat. Ihre Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen.

Benedikt (Jens Hajek, l.) und Ringo (Timothy Boldt, r.) triumphieren über Buchner (Hugo Grimm).
Chris (Jan Ammann, 2.v.r.) und Corinna (Nina Weisz, r.) machen sich Sorgen um Matteo (Jashan Gupta), der sich scheinbar in eine ältere Dame (Franziska Gillo) verliebt hat.

Freitag, 6. Januar 2023 (Folge 7031)

Stella macht einen Crash-Kurs im Massieren, um Evas Erwartungen zu erfüllen. Dafür braucht sie ein Versuchskaninchen. Benedikt und Ringo triumphieren über Buchner. Als Ringo sich dann öffentlich selbstlos für Huber Bau einsetzt, revanchiert sich Benedikt mit einer väterlichen Geste. Corinna und Chris sind schockiert: Matteo will die Schule abbrechen. Sie merken allerdings, dass seine Pläne Hand und Fuß haben.

Easy (Lars Steinhöfel) ist verblüfft, als er von Ringos Umkehr erfährt.

Fotos: RTL/Stefan Behrens