Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 26. bis 30. Dezember 2022 (Folge 7023-7026) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 26. Dezember 2022 – Weihnachtsfeiertage – keine neue Folge

Dienstag, 27. Dezember 2022 (Folge 7023)

Als Stella ihren neuen Personalausweis bekommt, findet sie vollends zu sich selbst. Mit der Entscheidung, zu Jakob auf Distanz zu gehen, geht es ihr gut. Cecilia rächt sich bei Paula dafür, dass diese ein Gerücht in die Welt gesetzt und ihr Date mit Leon sabotiert hat. Doch wer anderen eine Grube gräbt … Die ganze Schillerallee ist erleichtert, als Bambi aufwacht. Doch er scheint übersinnliche Fähigkeiten aus dem Koma mitgebracht zu haben …

Stella (Bettine Langehein) macht Paco (Milos Vukovic) klar, dass ihre Entscheidung gegen Jakob Teil ihrer Selbstbestimmung ist.
Sina (Valea Scalabrino, r.) ist glücklich, dass Bambi (Ben Heinrich) aus dem Koma erwacht ist und seine Tochter Amelie (M.) in die Arme schließen kann.

Mittwoch, 28. Dezember 2022 (Folge 7024)

Jakob ist kurz davor, sein Herz an Stella zu verlieren, als er mitbekommt, wie Stella sich mit Paco zum Sex verabredet. Sein Herz scheint gebrochen … Britta fühlt sich von Rufus und Lulu ausgeschlossen und steigt aus der Kochshow aus. Nur zu gerne lässt sie sich davon überzeugen, zu bleiben. Aus einem Missverständnis heraus wird klar, dass Paula und Cecilia zusammenhalten müssen. Sie schmieden sexy Rachepläne …

Jakob (Alexander Milo) ist kalt geduscht, als Stella (Bettine Langehein) seinen Move brüsk zurückweist.

Donnerstag, 29. Dezember 2022 (Folge 7025)

Stella braucht Sinas Hilfe im Fall der toten Tiere, als Jakob sich einer anderen Ermittlung widmet. Unerwartet kreuzen sich Stellas und Jakobs Wege aber doch wieder. Corinna lässt sich auf ein Date mit Buchner ein, um an weitere Informationen zu kommen. Es läuft gut – bis Corinna unachtsam etwas fallen lässt … Rufus und Lulu treten im Finale der Kochshow als Außenseiter an und finden sich plötzlich auf der Überholspur wieder.

Rufus (Kai Noll, l.) und Lulu (Iris Werlin, M.) müssen weiter um den Sieg bei der Kochshow bangen. Britta (Tabea Heynig, 2.v.l.), Leon Rath (Hans Gurbig, 2.v.r.), Stefano Zarrella( r.)
Rufus (Kai Noll, l.) und Lulu (Iris Werlin) gestehen sich einander ein, dass sie den Wettkampf eigentlich doch gern gewinnen würden. Stefano Zarrella (M.) wird die Gerichte bewerten.
Die Konkurrenz ist ernüchtert, da Vivien (Sharon Berlinghoff) und David (Diego Carlos Seyfarth, 2.v.r.) punkten konnten. Links Leon Rath (Hans Gurbig), rechts Stefano Zarrella
Stella (Bettine Langehein) ist erleichtert, als sie nicht mit Jakob zusammenarbeiten muss.
Rufus (Kai Noll, l.) und Lulu (Iris Werlin) gestehen sich einander ein, dass sie den Koch-Wettkampf eigentlich doch gern gewinnen würden. Stefano Zarrella (M.) wird die Gerichte bewerten.

Freitag, 30. Dezember 2022 (Folge 7026)

Tobias macht Vivien zum Jahresende ein romantisches Versprechen und läuft prompt Gefahr dieses zu brechen … Benedikt erkennt entsetzt, dass er in einem faulen Deal mit Buchner gefangen ist. Wenn er aussteigt, verliert er sehr viel Geld, wenn nicht, verliert er Ute. Cecilia bekommt das Gefühl, den Richtigen vielleicht die ganze Zeit vor ihrer Nase gehabt zu haben. Ein Gefühl, das sie aktiv überprüfen will …

Cecilia (Carina Koller) erkennt ausgebremst, dass sie bei Theo (Julius Dombrink, hinten, 2.v.r.) zu spät gekommen ist.
Vivien (Sharon Berlinghoff) fühlt sich im Stich gelassen, als Tobias sie kurz vor Mitternacht allein lässt.
Vivien (Sharon Berlinghoff) und David (Diego Carlos Seyfarth) fühlen sich verbunden, als sie gemeinsam das neue Jahr begrüßen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens