Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 23. bis 27. Januar 2023 (Folge 7042-7046) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 23. Januar 2023 (Folge 7042)

Britta ist überzeugt: Eva verheimlicht ihr etwas. Gemeinsam mit Lulu macht sie sich auf die Suche nach einem geheimen Schließfach. Bambi geht der Streit mit Easy nah, doch er trifft bei Sina nicht auf das erhoffte Verständnis. Da bekommt Bambi unerwartete Fürsprache. Cecilia ist ausgebremst, als Benedikt ihren Materialfund zurückverlangt. Ihre Freunde unterstützen sie und auch Benedikt gibt sich einen Ruck.

Bambi (Ben Heinrich) ist betroffen, als auch Sina (Valea Scalabrino) ihn für seine Einbruchsaktion rüffelt.
Cecilia (Carina Koller, r.) stößt David (Diego Carlos Seyfarth) und Paula (Jess Maura) an, ein Repair Cafe zu eröffnen.

Dienstag, 24. Januar 2023 (Folge 7043)

Jenny droht von der Last ihres Geheimnisses erdrückt zu werden und beschließt kurzerhand, ihre illegale Fracht loszuwerden, aber ihre Einsicht kommt zu spät. Benedikt lässt der Gedanke an ein neues Projekt nicht los. Ausgerechnet Maja bringt ihn auf die zündende Idee, die nicht allen gefallen wird. Bei ihrer gemeinsamen Vogeljagd bemerken Lulu und Britta, dass sie die Gesellschaft der anderen mehr schätzen als bisher gedacht.

Jennifer (Tatiani Katrantzi) erkennt geschockt, dass ihr Freund sie als Drogenkurier missbraucht hat.
Benedikt (Jens Hajek) erkennt Cecilias (Carina Koller) Erfolg an, doch für ihn zählt nur das Business.
Jennifer (Tatiani Katrantzi) weiß verzweifelt nicht, was sie mit den Drogen tun soll.

Mittwoch, 25. Januar 2023 (Folge 7044)

Britta legt sich mit Eva an, um sich davon abzulenken, wie sehr sie ihren Mann Robert vermisst. Da meldet sich der Verstorbene unverhofft. Chris ist entsetzt, als er Jenny mit Drogen erwischt. Sie will ihren Fehler wiedergutmachen, doch Chris verfolgt eigene Pläne. Cecilia will entsetzt nicht hinnehmen, dass ihr Chef Benedikt ihre Ideen ganz legal geklaut haben soll und sucht kämpferisch Ringos Allianz.

Chris (Jan Ammann) wird die gefährliche Tragweite von Jennys (Tatiani Katrantzi) Situation klar.
Britta (Tabea Heynig) scheint ein Zeichen von Robert zu erhalten.
Cecilia (Carina Koller) erkennt empört, dass Benedikt (Jens Hajek) ihre Idee ganz legal geklaut haben soll.

Donnerstag, 26. Januar 2023 (Folge 7045)

Der Stromausfall bringt Chaos in die Schillerallee. Bambi erweist sich in der Not als echter Leader. Auch er kann nicht alle Gefahren abwenden. Der Stromausfall zwingt Paco und Stella in intime Zweisamkeit. Ihr einziger Zeitvertreib entpuppt sich dabei als erotischer Brandbeschleuniger. Corinna findet die desolate Jennifer und erkennt, dass sie Hilfe und akut Obdach braucht. Allerdings hat Chris etwas dagegen, Jennifer bei sich aufzunehmen.

Bambi (Ben Heinrich) genießt das Gefühl, auch in der Krise alles im Griff zu haben. Rechts Sina (Valea Scalabrino)
Der Stromausfall bringt Chaos in die Schillerallee. Bambi (Ben Heinrich) erweist sich in der Not als echter Leader.
Stella (Bettine Langehein) und Paco (Milos Vukovic) finden einen Weg, sich die Zeit bis zur Rettung zu vertreiben.

Freitag, 27. Januar 2023 (Folge 7046)

Stellas Gefühle für Paco verändern sich. Auch Paco hadert mit der sexuellen Spannung. Die Lösung scheint einfach, macht aber alles nur komplizierter. Die Schillerallee feiert Bambi für seinen kühlen Kopf während des Stromausfalls. Bambi selbst geißelt sich für ein fatales Versäumnis. Während des Stromausfalls hilft Paula Cecilia aus einer peinlichen Notlage. Erst am nächsten Tag holen ihre nächtlichen Verirrungen Cecilia ein.

Stella (Bettine Langehein) fühlt sich durch ihre Glücksgefühle bestätigt: sie hat sich in Paco (Milos Vukovic) verliebt.
Paula (Jess Maura, l.) erweist sich in der Not als eine richtige Freundin für Cecilia (Carina Koller).

Fotos: RTL/Stefan Behrens