RTL hat am kommenden Montag, 9. Januar 2023, eine Programmänderung vorgenommen. Statt „Unter uns“ strahlt RTL „Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview“ von 17 bis 18.45 Uhr aus. Die Folge 7032 wird daher nur am Montag im Free-Bereich bei RTL+ zu sehen sein.

Das passiert in der Folge

Vivien quält nach dem Kuss mit David das schlechte Gewissen. Umso schwerer fällt es ihr, weiterhin in der Öffentlichkeit mit ihm ein Paar zu spielen. Stella ist zerknirscht, weil sie Jakob mit der Massage geschadet hat. Dann kommt ihr der Verdacht, dass er falsch gespielt hat. Corinna wird klar, dass sie Matteo nicht davon abhalten kann, Köln zu verlassen. Sie ist froh, als er ihr anbietet, ihn für ein paar Tage zu begleiten.

Stella (Bettine Langehein) ist sauer, als sie davon ausgehen muss, dass Jakob (Alexander Milo, hinten l.) sie verarscht hat. Hinten rechts Rufus (Kai Noll)
Vivien (Sharon Berlinghoff) erträgt die Scharade keine Sekunde länger und steht öffentlich zu Tobias (Patrick Müller, l.), was auch David (Diego Carlos Seyfarth) zur Kenntnis nimmt.