Du bist absoluter „Unter uns“-Fan und schaltest täglich ein? Bist du auch schon Fanclubmitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub? Melde dich jetzt an und sichere dir ein exklusives Begrüßungspaket inkl. aktueller Fanmagazin-Ausgabe 3/202, Autogrammen, Fankalender 2023 und vielem mehr.

JETZT MITGLIED WERDEN!

VORTEILE: Mitgliedschaft im offiziellen „Unter uns“-Fanclub

• persönlicher Mitgliedsausweis, exklusiver Fankalender 2023, Autogramm der Serienstars, ein exklusives „Unter uns“-Lesezeichen, ein offizielles „Unter uns“-Gruppenposter, exklusiver „Unter uns“-Türanhänger sowie ein exklusives weiteres „Unter uns“-Goodie zur Begrüßung

3 x im Jahr ein Fanmagazin (als hochwertig gedruckte Broschüre mit mindestens 28 Seiten). Das Fanmagazin enthält exklusive Interviews und Geschichten rund um „Unter uns“. Dazu gibt es exklusive Fotos, Rückblicke, Fragebögen rund um deine Lieblingsstars aus der Schillerallee 10. Die Ausgaben erscheinen im Frühjahr, Sommer sowie Herbst/Winter.

exklusiver Vorverkauf fürs „Unter uns“-Fantreffen 2023 in Köln; sichere dir als Fanclubmitglied als Erstes Tickets fürs Fantreffen (Das Ticket für das Fantreffen ist NICHT im Jahresbeitrag enthalten). Die limitierten Tickets für die Veranstaltung werden vergeben. Coronabedingte Absage möglich – Änderungen vorbehalten! Tickets nur solange der Vorrat reicht!

Aktuelle „Unter uns“-News direkt via E-Mail-Newsletter

Exklusive Gewinnspiele und Überraschungs-Goodies

Jetzt Mitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub werden:

Anmeldeformular jetzt online ausfüllen!

Fanmagazin-Ausgabe #54 mit 40 Seiten (!) und Wendecover in Kürze exklusiv für Fanclubmitglieder erhältlich!

Inhalt (Auszug)

• 7000 Folgen „Unter uns“: Alle Infos und Bilder zur großen Jubiläumswoche
    • Chronik: Alle Highlight-Folgen aus 28 Jahren im Überblick (dazu eine Übersicht aller Newcomer, Aussteiger sowie Schauspielern die ein Comeback feierten). Außerdem könnt ihr die Quotenentwicklung der Serie nachlesen
    • Einstiegsinterview mit Bettine Langehein
    • Die Wolters: Einstiegsinterviews mit Jess Maura und Julius Dombrink
    • Jubiläumsinterviews mit Valea Scalabrino, Manuel Klein, Alexander Milo, Isabell Hertel
    • Ex-„Unter uns“-Star Claudia Neidig (spielte Claudia Falkenberg) im exklusiven Interview
    • Backstage: „Unter uns“-Chef-Autor Peter Gallert, Story-Editorin Mila Lippke und Drehbuchautor Andreas Schäffer im exklusiven Interview (Teil 2)
    • Exklusives Abschiedsinterview mit Isabelle Geiss
    • Starportrait: Nina Weisz
    • „Unter uns“ gefragt: Iris Werlin
    • Star-Geburtstage / News

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.