„Unter uns“-Star Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner) ist offenbar gemeinsam mit ihrem Mann Peter Olsson nach Amsterdam (Niederlande) gezogen. Das zeigt sie in einem Video bei Instagram: „Kaffeegenuss im neuen Zuhause“.

Schnell ist klar: Amsterdam scheint die neue Heimat der hübschen Schauspielerin zu sein. Erst kurz vorm Jahresende hatte sie einen Neustart in 2023 angekündigt:  „Wir starten im neuen Jahr in ein neues Leben in einer neuen Stadt… mit neuem Hunde Baby, Hildas kleiner, neuen Schwester ‚little Bowie’“, so die Schauspielerin.

Ob die Schauspielerin jetzt immer zwischen Köln und Amsterdam pendelt? Fakt ist, es gibt eine direkte ICE-Verbindung zwischen Amsterdam und Köln – Fahrzeit knapp drei Stunden, genauso lange wie mit dem Auto… Doch andere „Unter uns“-Stars machen es vor: Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) pendelt zwischen Heidelberg und Köln und auch Kollegin Nina Weisz (spielt Corinna Weigel) nutzt die Deutsche Bahn um zwischen Berlin und Köln zu pendeln…

Fotos: RTL/Stefan Behrens, privat