Martin Walde ist ab sofort bei „Unter uns“ zu sehen. Der Schauspieler taucht als Maik Möller am Freitag, 13. Januar, in Folge 7036 in der Schillerallee auf. Dazu verrät der 35-Jährige im Videointerview bei RTL.de:

„Bambi und Maik lernen sich darüber kennen, dass seine Figur eine Tochter hat und ich habe auch eine Tochter. Und die beiden Töchter gehen zusammen in die gleiche Klasse. Durch ein Missverständnis lernen die beiden sich dann kennen und auch mögen.“

Bambi (Ben Heinrich, l.) ist erleichtert, als Emmas Vater (Martin Walde) Verständnis für seine Sorge zeigt.

Schauspielworkshop mit Claudelle

Die Frau des smarten Schauspielers ist übrigens absoluter „Unter uns“-Fan. Als Martin Walde im Sommer bei einem Schauspielworkshop auf Mallorca Claudelle Deckert kennen lernte war sie völlig aus dem Häuschen und bat um ein Selfie der beiden.

Biografie

Martin Walde wurde in Dresden geboren, lebt heute mit seiner Frau und seiner Tochter in Berlin. Er spielte bereits in zahlreichen TV-Projekten mit, unter anderem war er von 2016 bis 2020 als Marek Zöllig in der „Lindenstraße“ zu sehen. Zu seinen weiteren TV-Projekten zählten Rollen bei „Alles was zählt“, „Verbotene Liebe – Next Generation“ oder „SOKO Leipzig“.

>> Videointerview bei RTL.de

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Katharina Anders, Urban Ruths