Ringo (gespielt von Timothy Boldt) und Easy (gespielt von Lars Steinhöfel) sind eigentlich das absolute „Unter uns“-Traumpaar. Doch dann kam es zum großen Bruch zwischen Ringsy! Jetzt stehen alle Zeichen auf Versöhnung und ein Comeback des Liebespaares. Ringo und Easy wollen die Uhr noch einmal komplett zurück drehen und nähern sich bei einem romantischen Abendessen an…

So geht’s weiter…

Easy (Lars Steinhöfel, l.) wagt am Ende des gelungenen Dates hoffnungsvoll den nächsten Schritt mit Ringo (Timothy Boldt).

Ringo und Easy fiebern dem ersten Date nach ihrer Aussprache entgegen. Während Easy die gemeinsame Zeit genießt, hadert Ringo mit seinen Ansprüchen an sich selbst. Derweil offenbart Ringo Benedikt, dass er dieses Mal in der Beziehung mit Easy alles richtig machen will. Ob das klappt? Einschalten!

Die schönsten Fotos von #Ringsy!

Fotos: RTL/Stefan Behrens, RTL