Matteo (gespielt von Jashan Gupta), der Sohn von Chris und Corinna Weigel, bricht am 16. Januar 2023 (Folge 7037) zu neuen Abenteuern auf: Er verlässt die Schillerallee in Richtung Teneriffa (Spanien) um dort eine Ausbildung als Gärtner zu absolvieren und sich einen Traum zu erfüllen.

Bereits seit einiger Zeit sorgen sich die liebevollen Eltern um die Zukunft ihres Sohnes. Doch jetzt teilte Matteo seinen Eltern den endgültigen Entschluss mit. Dann wird es emotional für die Weigels: Chris ist entschlossen, Matteo den Abschied zu erleichtern. Doch dann holen ihn seine Gefühle dennoch ein. Sie teilen einen emotionalen Moment mit ihrem Sohn Matteo. Dann fliegen Matteo und Corinna nach Teneriffa…

Die Weigels (v.l.: Julius Dombrink, Jan Ammann, Carina Koller, Iris Werlin; rechts: Nina Weisz) verabschieden Matteo (Jashan Gupta, 2.v.r.) aus der Schillerallee.
Chris (Jan Ammann, l.) und Corinna (Nina Weisz, 2.v.r.) teilen einen emotionalen Moment mit ihrem Sohn Matteo (Jashan Gupta). Rechts Cecilia (Carina Koller)
Chris (Jan Ammann, l.) und Corinna (Nina Weisz, 2.v.r.) teilen einen emotionalen Moment mit ihrem Sohn Matteo (Jashan Gupta). Rechts Cecilia (Carina Koller)
Chris (Jan Ammann, 2.v.r.) und Corinna (Nina Weisz, r.) machen sich Sorgen um Matteo (Jashan Gupta), der sich scheinbar in eine ältere Dame (Franziska Gillo) verliebt hat.

Jashan Gupta (18) war seit dem 24. März 2021 (Folge 6576) als Matteo Weigel bei „Unter uns“ zu sehen. Damals kehrte er gemeinsam mit seinen Eltern Corinna (gespielt von Nina Weisz), Chris (gespielt von Jan Ammann) und Halbschwester Cecilia (gespielt von Carina Koller) von den Malediven zurück nach Köln in die Schillerallee 10, um einen Neustart zu wagen. Ob Matteo irgendwann in die Schillerallee zurückkehrt, ist offen…

Text: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens