André Niermann (gespielt von Mario Neumann) führt nichts Gutes im Schilde. Vor Cecilia Weigel (gespielt von Carina Koller) gibt er sich als netter und fürsorglicher Mensch aus – doch der Schein trügt: Er verabreicht Cilly K.O.-Tropfen mit ungeahnten Folgen….

Ein Rückblick auf den Valentinstag bei „Unter uns“: Paula Wolters (Jess Maura) feiert ihren 23. Geburtstag und zieht mit ihrer Freundin Cilly um die Häuser. Cecilias Tutor André ist dabei und hat anscheinend ein Auge auf die schöne Studentin geworfen. Als Paula den Flirt bemerkt, lässt sie die beiden allein, ohne zu ahnen, dass Cecilia in Gefahr ist. Denn plötzlich wird Cecilia schlecht. André kümmert sich besorgt um Cecilia und verlässt mit ihr den Club. Doch auf dem Weg nach draußen wirft er heimlich eine kleine Flasche weg. Der brisante Inhalt: K.-o.-Tropfen! Doch wie geht es weiter? Einschalten?

Cecilia (Carina Koller, l.) wird klar, dass sie André (Mario Neumann) nicht so einfach los wird. Rechts Paula (Jess Maura)

Ihr wollt den Schauspieler Mario Neumann näher kennen lernen? Schaut mal ins Videointerview bei RTL.de und bei Social Media vorbei: www.instagram.com/mario_neumann.official oder www.facebook.com/neumannschauspiel.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, © Katja Kuhl