Ute Kiefers (gespielt von Isabell Hertel) Leben ist turbulent. Seit sich Christin Schäfer bei ihr gemeldet hat, gleicht Utes Leben einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Wäre das nicht schon Anspannung genug, gibt es jetzt eine weitere schockierende Nachricht… Wir sprachen mit Isabell Hertel exklusiv über die Story – das komplette Interview gibt es im neuen Fanmagazin 1/2023 nachzulesen.

Isabell verrät, die Story wird noch spannender: „Es ist Freude und Drama dabei sowie auch viele schöne Momente, die die Zuschauer sehr überraschen werden. Ich finde die Richtung, in die sich diese Geschichte entwickeln wird, sehr schön.“

Auch die Zusammenarbeit mit Schauspielerin Judith Jakob, die Christin Schäfer spielt läuft gut: „Ich habe mit Judith Jakob auch eine sehr liebe Kollegin bekommen. Wir haben richtig gute Szenen zusammen abgedreht und ich freue mich daher auch richtig auf die weitere Story“, so Isabell Hertel.

Aber auch die Zusammenarbeit mit Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) zu dieser Geschichte ist großartig: „Die Szenen mit Jens zu drehen, macht auch einfach sehr viel Spaß. Zwischen Ute und Benedikt prallen bei dieser Geschichte auch wieder Welten aufeinander, jeder will seine Interessen vertreten.“

>> Die ganze Geschichte und das komplette Interview mit Isabell Hertel im neuen Fanmagazin nachlesen

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens