Claudelle Deckert war 22 Jahre als Eva Wagner bei „Unter uns“ zu sehen. Eine Rolle, mit der die Schauspielerin gewachsen ist. So ganz kann Claudelle sich ein Leben ohne Eva noch nicht vorstellen und sie hat auch eine Idee, wie es mit Eva Wagner weitergehen könnte, wie sie uns exklusiv im Interview verraten hat:

„Ich möchte natürlich gerne mit der Schauspielerei weitermachen. Ich wünsche mir ein Spin-Off von Eva Wagner, eine nicht tägliche Serie. Eva als coole Anwältin, die Fälle löst auch vielleicht in Verbindung mit Kriminalfällen. Eher als Reihe. Das ist ein Traum, mal schauen, ob und wie die Produktion etwas daraus machen möchte“, so Claudelle Deckert im Interview mit dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub.

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir Eva Wagner bald mit einer eigenen Serie erleben dürfen. Das Potenzial wäre definitiv da.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub