Die „Unter uns“-Stars Jens Hajek (spielt Benedikt Huber), Julius Dombrink (spielt Theo Wolters) und Isabel Vollmer (spielte Monika Huber) sind im Kinofilm „Manta Manta – Zwoter Teil“ von Til Schweiger in Nebenrollen zu sehen. Kinostart ist am 30. März 2023.

Der Film: Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Jens Hajek verkörpert im Film die Rolle des Herr Dubois, Julius Dombrink spielt den Pizzaboten Deniz und Isabel Vollmer spielt eine Rolle als Svenja. Drei Gründe ins Kino zu gehen und die drei „Unter uns“-Stars in ganz anderen Rollen zu sehen…

Trailer (genau hinschauen):

Mehr Infos rund um den Film auf gibt es hier nachzulesen.

Text: Constantin Film
Fotos: Constantin Film, RTL/Bernd Jaworek