Drehstart am Set: Seit kurzem steht Theresa Traser gemeinsam mit Serienmutter Floriane Eichhorn bei „Unter uns“ vor der Kamera. Die beiden spielen Ronja und Nadine Pfeiffer und ziehen in der Schillerallee 10 ein. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen mit Floriane Eichhorn und Theresa Traser ab 8. Mai 2023 (Folge 7114), um 17.30 Uhr bei RTL. Schauspielerin Theresa Traser freut sich auf ihre Rolle:

“Ronja sprudelt mit einer gesunden Portion an Selbstbewusstsein vor Ideen, Vorstellungen und Plänen, die sie umsetzten möchte. Gleichzeitig ist sie aber auch in der Pubertät und kämpft mit den typischen Teenager-Problemen und mit den üblichen Mutter-Tochter-Diskussionen. Diese Mischung, zusammen mit ihrem Charme und ihrer Schlagfertigkeit, die sie gut einzusetzen weiß, bringt mir unheimlich viel Freude beim Spielen.“

Und auch ihren ersten Drehtag wird sie so schnell nicht vergessen: “Ich hatte an meinem ersten Drehtag bei ‚Unter uns‘ Geburtstag und somit kann ich mir jetzt immer merken, wann genau ich meine erste Szene gedreht habe. Daher hatte ich einen wirklich schönen ersten Tag am Set”, so die Schauspielerin gegenüber Picture Puzzle Medien.

Theresa Traser wurde 2002 in München geboren und absolviert dort aktuell ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zerboni. Erste Erfahrungen vor der Kamera sammelte die sportbegeisterte Jungschauspielerin in “K11-Die neuen Fälle” (Sat.1) und in der Streaming-Serie „iam.justmyself“. Bei “Unter uns” steht sie in ihrer ersten Hauptrolle vor der Kamera.

Fotos: RTL/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien