Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 17. bis 21. April 2023 (Folge 7100-7104) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 17. April 2023 (Folge 7100)

Cecilia muss befürchten, nun beide Eltern verloren zu haben. Sie macht sich schwere Vorwürfe und vergisst dabei, dass Paulas Zukunft in ihren Händen liegt. Kurz vor Prozessbeginn setzen Paula und Tobias voll auf Cecilias Zeugenaussage – bis die schlechten Nachrichten um Cecilias Vater Chris auch sie erreichen. Paco will Stella und Jakob aus dem Weg gehen, doch er hat die Rechnung ohne seine Freunde gemacht.

Paula (Jess Maura, r.) ist überwältigt, als Cecilia (Carina Koller) trotz ihrer persönlichen Katastrophen verspricht, für sie auszusagen.
Theo (Julius Dombrink) ist für Cecilia (Carina Koller) da, als diese befürchten muss, nun beide Eltern verloren zu haben.

Dienstag, 18. April 2023 (Folge 7101)

Paco muss gezwungenermaßen Zeit mit Jakob und Stella verbringen. Als Jakob weg muss, sind Stella und er alleine und sich plötzlich wieder ganz nahe. Cecilia verpasst Paulas Gerichtstermin. Als Paula und Theo die wahren Gründe dafür erfahren, macht Theo Cecilia eine heftige Ansage. Easy freut sich, Julius wieder bei sich zu haben. Er muss aber erkennen, dass sein süßer Rotschopf während seiner Abwesenheit erwachsener geworden ist.

Cecilia (Carina Koller, vorne) wird von Ute (Isabell Hertel) versorgt.

Mittwoch, 19. April 2023 (Folge 7102)

Ein Missverständnis bringt Tobias und Vivien auf Versöhnungskurs – sehr zu Davids Missfallen. Er sorgt dafür, dass die Harmonie kurzlebig bleibt. Ringo ist unter Druck: Benedikts Suche nach Matilda verschlingt mehr und mehr Geld. Um Huber-Bau zu retten, trifft Ringo eine eigenmächtige Entscheidung. Pacos Geständnis lässt Stella nicht kalt, doch er ist zu spät. Stella erteilt ihm eine klare Ansage und bekennt sich zu Jakob.

Stella (Bettine Langehein) versucht aufgewühlt, ihr Gefühlschaos zu ordnen.

Donnerstag, 20. April 2023 (Folge 7103)

Ute muss improvisieren, damit Majas Geburtstag nicht zur Katastrophe wird. Da wartet der Ersatz-Zauberer Jakob mit einem Trick auf. Dank David eskaliert zwischen Vivien und Tobias der Streit um die Kinderplanung. Vivien fühlt sich hintergangen und rechnet schonungslos mit Tobias ab. Bambi ist entschlossen, die gestohlenen Medikamente zurückzuholen. Dafür hintergeht er sogar Maik und droht ausgerechnet dank Sina aufzufliegen.

Bambi (Ben Heinrich, l.) quittiert Easy (Lars Steinhöfel) zufrieden, dass ihr Plan zu funktionieren scheint.
Ute (Isabell Hertel) rekrutiert den überrumpelten Jakob (Alexander Milo) als Zauberer für Majas Geburtstag.

Freitag, 21. April 2023 (Folge 7104)

Bambi holt mit Easys Hilfe die geklauten Medikamente zurück. Er gesteht Sina seine Beteiligung an dem Überfall, doch dann gerät er vor Maik in Bedrängnis. Aufgewühlt versichert Ute Christin, sich um Matilda zu kümmern, sollte sie die bevorstehende OP nicht überleben. Cecilia versucht tapfer, ihre Überforderung mit der Gesamtsituation zu verdrängen. Sie trifft impulsiv eine drastische Entscheidung und stößt damit Theo vor den Kopf.

Bambi (Ben Heinrich, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) können ihren Plan unentdeckt in die Tat umsetzen.
Bambi (Ben Heinrich, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) können ihren Plan unentdeckt in die Tat umsetzen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer