Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 24. bis 28. April 2023 (Folge 7105-7109) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 24. April 2023 (Folge 7105)

Als Bambi mit seinem doppelten Spiel auffliegt, zeigt Maik sein wahres Gesicht und bedroht Bambis Familie. Wird es Bambi gelingen, die Gefahr abzuwenden? Ute ist Benedikt dankbar für seine Unterstützung und will ihre Schuld begleichen. Als jedoch ein neues Problem auftaucht, muss Ute über ihren Schatten springen und Benedikt um weitere Hilfe bitten. Cecilia droht, vor Überforderung zusammenzubrechen. Wird sie Tante Lulus Hilfe endlich annehmen?

Ute (Isabell Hertel) tut sich schwer damit, Benedikt (Jens Hajek) um Geld für eine weitere OP zu bitten.
Utes (Isabell Hertel) Dankbarkeit gegenüber Benedikt (Jens Hajek) entlädt sich in einer herzlichen Umarmung.
Bambi (Ben Heinrich) muss Sina (Valea Scalabrino) erneut anlügen, um sie zu beschützen.

Dienstag, 25. April 2023 (Folge 7106)

Bambi schafft es, Maik zu überführen und wird in der Schillerallee mit offenen Armen empfangen. Nur Sina kann ihrem Mann nicht verzeihen. Während Benedikts Tiny-House-Pläne volle Fahrt aufnehmen, bittet Ute ihn um Hilfe. Plötzlich steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Stella versucht, Paco aus dem Weg zu gehen und scheitert kläglich. Ihre Gefühle entladen sich in rasende Wut, was bei Jakob eine Vermutung aufwirft.

Bambi (Ben Heinrich, l.) hat es geschafft, Maik (Martin Walde, M.) zu überführen und rechnet endgültig mit ihm ab.
Bambi (Ben Heinrich, l.) hat es geschafft, Maik (Martin Walde) zu überführen und rechnet endgültig mit ihm ab.

Mittwoch, 26. April 2023 (Folge 7107)

Vivien hadert mit der Trennung von Tobias. Um ihre Ehe doch noch zu retten, macht sie ihm in ihrer Verzweiflung einen wahnwitzigen Vorschlag. Benedikt ringt nach Dominics Angebot mit seinem Gewissen: Kann er sein Lebenswerk, Huber-Bau, für Christins Leben riskieren? Jakob verschafft Stella und Paco gemeinsame Zeit, um die Freundschaft der beiden zu retten – ohne zu wissen, was das wahre Problem ist.

Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff) erfahren erleichtert, dass Stinker in Sicherheit ist.

Donnerstag, 27. April 2023 (Folge 7108)

Vivien will daran glauben, dass alles gut wird, als Tobias sich auf ihren Vorschlag einlässt. Dann wird ihr klar, dass sie sich etwas vormacht. Theos Versuch, das feierliche Jubiläum der Konditorei allein zu stemmen, wird ausgebremst. Lulu macht klar: Jetzt muss die Schillerallee mitanpacken! Easy fühlt sich bei der Ehre gepackt, als Julius in der Schule ein Foto-Projekt hat. Für ihn als Profi steht fest: Das muss eine Eins werden.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) bringt es nicht fertig, sich auf einen Kompromiss einzulassen. Links Ringo (Timothy Boldt)
Vivien (Sharon Berlinghoff) erkennt, dass sie sich etwas vormacht, als David den Finger in die Wunde legt.

Freitag, 28. April 2023 (Folge 7109)

Als Julius‘ Lehrer sein Foto als anspruchslos bewertet, will Easy mit seinem nächsten Shooting hoch hinaus. Der tiefe Fall ist näher, als er glaubt. Cecilia schafft es überfordert nicht, sich ihren Freunden wieder anzunähern und zieht sich einsam zurück – bis Ringo sie daran erinnert, wofür ihr Herz schlägt. Nach Tobias‘ endgültigem Auszug will Vivien sich nicht hängen lassen. Vielleicht ist es an der Zeit für eine neue Aufgabe?

Easy (Lars Steinhöfel, l.) wird von Bambis (Ben Heinrich) Tochter Amelie (M.) darin bestärkt, an sein Talent zu glauben.
Ringo (Timothy Boldt) und Julius lässt die Sorge nicht los, dass Easy seine Niederlage nicht gut wegsteckt.
Ringo (Timothy Boldt, l.) und Julius (Paul Eilert) lässt die Sorge nicht los, dass Easy seine Niederlage nicht gut wegsteckt.
Julius (Paul Eilert, l.) und Ringo (Timothy Boldt) lässt die Sorge nicht los, dass Easy seine Niederlage nicht gut wegsteckt.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/ Sebastian Meyer