In wenigen Tagen ist es soweit: Das große „Unter uns“-Fantreffen findet am 31. Juli in den Originalkulissen der RTL-Serie statt. Musikalisch auf der Bühne mit dabei ist Ramon Ademes alias Ramon der singende Türsteher. Bereits seit 10 Jahren spielt er bei „Unter uns“ die Nebenrolle als Schiller-Koch Roger Schmitz.

Auch in diesem Jahr rockt er wieder die Fantreffen-Bühne in den Originalkulissen. Der Kölner Ramon Ademes ist nicht nur TV-Star („Unter uns“, „Achtung Kontrolle“) und Chef einer Sicherheitsfirma, sondern auch einer der wenigen kölschen Sänger, der Party und Musik miteinander verbindet. Mit Hits wie „Hulapalu op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ´ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt er stets für volle Tanzflächen und ausgelassene Partystimmung: egal ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest.

Mit im Gepäck hat der die Songs „Es ist Sommerzeit“, „Kölsche Senorita“ und „Lass die Sonne in dein Herz“. Mitsingen und das Fantreffen 2023 feiern!