Ramon der singende Türsteher ist mit seiner neuen Single „Papa Du bist für mich alles“ zurück. Und wie der Titel schon ein wenig verrät, ist der neue Song für ihn eine ganz besondere Herzensangelegenheit, denn er widmet ihn seiner kleinen Tochter Luna, die tatsächlich auch in dem Song mitsingt.

Der, wie er scheint, harte Kerl von außen zeigt mit diesem Song mal eine ganz andere weiche Seite von sich. Mit „Papa Du bist für mich alles“ möchte er Menschen berühren. „Ich hoffe, dass ich einige Väter damit zum Nachdenken bewegen kann, sodass sie sich mehr um ihre Kinder kümmern.“

Ihr dürft Euch über den neuen, positiven Song „Papa Du bist für mich alles“ von Ramon freuen, der eine starke Message vermittelt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“.

Der Song „Papa Du Bist Für Mich Alles“ von Ramon der singende Türsteher feat. Luna ist ab 28. Juli 2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.