„Unter uns“ bekommt Zuwachs: Schauspielerin Miriam Lahnstein spielt ab 25. Oktober in der RTL-Serie mit. Bekannt ist die Schauspielerin durch ihre intrigante Rolle als Serienbiest in der Kultserie „Verbotene Liebe“ als Tanja Gräfin von Lahnstein. Miriam Lahnstein im Interview bei RTL.de: „Ich freue mich, wieder Teil einer täglichen Serie zu sein und es ist ein bisschen wie Nachhausekommen!“

Ab heute, 9. August, steht die Schauspielerin das erste Mal in Köln-Ossendorf vor der Kamera. Das Besondere: Heute hat die Schauspielerin Geburtstag und wird 49 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch!

„Das wird ein unvergesslicher Tag, denn ich habe noch nie Geburtstag und die erste Klappe für eine neue Serie zusammen gefeiert. Ich freue mich, wieder Teil einer täglichen Serie zu sein und es ist ein bisschen wie Nachhausekommen. Ich darf bei ‘Unter uns’ eine tolle Rolle mit vielen spannenden und schönen Geschichten spielen und es wird in der Schillerallee so einiges an Aufregung geben, wenn Patrizia Neumann-Goldberg dort einzieht. Ich freue mich sehr auf die neuen Kolleginnen und Kollegen vor und hinter der Kamera und ganz besonders auf die, die ich bereits kenne und mit denen ich schon gedreht habe“, so die Schauspielerin bei RTL.de.

Ihre Rolle – Stellas Mutter: Patrizia Neumann-Goldberg

Miriam Lahnstein spielt die smarte Geschäftsfrau Patrizia Neumann-Goldberg, Besitzerin einer großen Hotelkette. Der Grund: Sie hat erfahren, dass ihre totgeglaubte Tochter Stella Richter (gespielt von Bettine Langehein) noch lebt! Jetzt möchte sie Stella wieder an sich binden, denn diese soll schließlich ihre Nachfolgerin werden. Für ihr einziges Kind würde Patrizia alles tun. Allerdings verwechselt sie die eigenen Wünsche mit denen ihrer Tochter.

>> Videogruß zum Drehstart bei RTL.de

Fotos: RTL/Julia Feldhagen, Sebastian Meyer