Bei „Unter uns” zieht es Rufus Sturm, gespielt von Kai Noll, wieder in die Ferne. Der Liebling der Schillerallee packt seine Cowboystiefel ein und geht auf Reisen. Er besucht seine Tochter Romy (Sarah Ulrich) und ihre Schwester Lotta (Laurena Lehrich) in Afrika. Der Anlass ist ein freudiger: Romy wird Mama!

Ende Mai verabschiedet sich der beliebte Schauspieler in die Drehpause: „Rufus geht nach Namibia, denn Romy ist schwanger und Rufus wird Opa. Das ist eine ganz neue Erfahrung und da muss er natürlich dabei sein!“

Auch Kai Noll möchte demnächst privat den Rucksack packen: „Ich freue mich sehr, meine Zeit mal wieder ganz frei einzuplanen. Es wird allerdings für mich nicht nach Namibia gehen. Ich wollte schon immer mal einen Roadtrip durch die USA machen… “

Ausgestrahlt wird die Folge 7191 am Freitag, 25. August 2023, um 17.30 Uhr bei RTL. Bereits jetzt ist die Folge bei RTL+ abrufbar.

Bereits 2020 hat Rufus den Wunsch seiner Tochter Lotta erfüllt und ist mit ihr nach Namibia gezogen, um dort nach der dramatischen Entführung noch einmal ganz von vorne anfangen zu können.

>> Video bei RTL.de

Übrigens: Kai Noll spielte vom 26. Februar 2003 (Folge 2036) bis 9. September 2020 (Folge 6440) fast 18 Jahre die Rolle als Rufus Sturm bei „Unter uns“. Er widmete sich der Musik und neuen Projekten. Knapp zwei Jahre später feiert er sein Comeback in der Schillerallee: Mit den Worten „Ich hab’s dir doch gesagt: I’ll be back!“, kehrte Rufus am 25. April 2022 (Folge 6852) zurück. Kurze Zeit später folgte dann sein 20-jähriges Jubiläum am „Unter uns“-Set.

Fotos: Picture Puzzle Medien