Jan Ammann ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musicaldarsteller und Sänger. Daher zieht es ihn nun zurück auf die Bühne und er will sich neuen Projekten widmen. Im Interview mit RTL.de schließt er eine Rückkehr zu „Unter uns“ jedoch nicht aus und wer weiß, vielleicht stattet Chris seiner Familie in der Schillerallee den ein oder anderen Besuch ab.

Ausgestrahlt wurde die vorerst letzte Folge am 6. September 2023 (Folge 7199):

Aus Liebe zu Corinna will Chris sich nun endlich auf große Reise begeben und auf einem Schiff anheuern, um an einem Projekt mitzuarbeiten, das sich für die Rettung der Meere und Umweltschutz engagiert. Diesen Plan hatte er bereits einmal verworfen und war in die Schillerallee zurückgekehrt, aus Verantwortungsgefühl seiner Familie und seiner Arbeit in der Konditorei gegenüber.

Doch nun ist es seine Tochter Cilly, die Chris die Augen öffnet und ihn dazu ermutigt, endlich seinen Traum zu leben und aufzubrechen. Schweren Herzens verabschiedet Chris sich von seiner Familie und seinen Freuden in der Schillerallee, blickt jedoch auch zuversichtlich in die Zukunft.

Jan Ammann als Ludwig II. Foto: Michael Böhmländer

Fotos: RTL