In der Traditionskonditorei der Weigels sorgt die neue Aushilfe Verena Keyser (gespielt von Sarah Koch) für Aufregung. Vor allem bei Jakob Huber (gespielt von Alexander Milo), der auf süße Stunden hofft … Ausgestrahlt wird Sarah Koch ab Folge 7204, die am 13. September, um 17:30 Uhr bei RTL läuft.

„Ich freue mich sehr, wieder Teil einer Serie zu sein – nirgendwo sonst hat man das Privileg, die Geschichte eines Charakters über einen so langen Zeitraum begleiten und darstellen zu dürfen. Zur Vorbereitung auf meine Rolle habe ich mir Online-Kurse zum Thema Backen, insbesondere ‚Brezelbacken‘ angeschaut und meinem Mann tagelang nichts anderes zum Frühstück serviert“, so Sarah Koch.

Die selbstbewusste Verena wird von Theo Wolters (Julius Dombrink) als Aushilfe in der Konditorei eingestellt. Sie gewinnt schnell die Herzen der Schillerallee. Besonders das von Jakob Huber, der nach seiner gescheiterten Beziehung mit Stella Richter (Bettine Langehein) bereit für neue Versuchungen ist. Doch ihre Affäre ist eher zartbitter als süß, denn Verena hat einiges zu verbergen!

Übrigens: Auch bei der großen „Unter uns“-Eventwoche, die vom 6. bis zum 10. November bei RTL ausgestrahlt wird, mischt sie mit …

Sarah Koch wurde in Braunschweig geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung am „Kärntner Landeskonservatorium“ in Klagenfurt. Sie engagiert sich für soziale Projekte und Menschen mit Behinderungen. Dies auch gemeinsam mit ihrem Ehemann Samuel Koch, mit dem sie kürzlich in dem Film ,,Sachertorte“ (Amazon Prime) vor der Kamera stand. Sarah Koch spielte zudem in „Die Rosenheim-Cops“ (ZDF), „Sturm der Liebe“ (ARD), „Um Himmels Willen“ (ARD), „Das Traumschiff“ (ZDF) u.v.m.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: RTL/Stefan Behrens, Julia Feldhagen