Tatiani Katrantzi war am 6. September 2023 (Folge 7199) zum vorerst letzten Mal als Jennifer Turner zu sehen. Jenny bricht ihre Zelte in der Schillerallee ab und folgt ihrem Herzen als Rufus den Wunsch äußert, dass sie ihn nach Afrika begleitet.

Gesagt, getan: Sie packt ihre sieben Sachen zusammen. Einen muss Jenny allerdings zurücklassen: Hund Tzatziki. Auch ihre Teilhaberschaft am Concept-Story „Viererleih“ muss sie kurzfristig an Easy übergeben. Britta staunt nicht schlecht als der kleine Hund seine Hinterlassenschaft in ihrer Wohnung ablegt und sie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Jenny ihren „Köter“ einfach zurückgelassen hat. Obwohl Jenny anfangs noch verspricht, den Hund nachzuholen, sieht es aktuell so aus als hätte Britta, wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten, einen neuen tierischen Freund.

Jenny (Tatiani Katrantzi, l.) gesteht vor Cecilia (Carina Koller) offen, dass sich bei Rufus und ihr vielleicht mehr anbahnt.

Schauspielerin Tatiani Katrantzi war seit Folge 7038, die am 17. Januar 2023 ausgestrahlt wurde, erneut bei „Unter uns“ zu sehen. Zuvor hatte sie bereits in der 6666. Folge am 3. August 2021 einen Gastauftritt in der Schillerallee 10.

Bereits von Folge 1 (28. November 1994) bis Folge 903 (13. August 1998) spielte sie in über 900 Folgen die Rolle der Jennifer Turner. Auch damals verschlug es Jenny nach Afrika: Jenny lernt im Krankenhaus einen afrikanischen Jungen kennen und ist schließlich so gerührt, dass sie den Entschluss fällt, für die Organisation „Hilfe ohne Grenzen“ nach Ruanda zu gehen, um in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Über Nacht verschwindet sie aus der Schillerallee und verlässt Tom Foster…

Fotos: RTL/Stefan Behrens