„Unter uns“-Star Ben Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) und seine Ehefrau sind zum dritten Mal Eltern geworden: Die Tochter trägt den Namen Ruby und kam am Sonntag, 17. September, zur Welt. Ben beschreibt die Geburt des Mädchens mit den Worten „Liebe. Dankbarkeit. Glück.“ bei Instagram.

Ben ist bereits Papa von zwei Jungs: Am 26. Oktober 2018 kam Sohn Mats-Willem zur Welt, am 11. April 2021 wurde Sohn Vince geboren. Nun sind die beiden Jungs, die großen Brüder der kleinen Ruby.

In Sachen Windeln wechseln dürfte Ben Heinrich mittlerweile ein echter Profi sein. Im Dezember 2020 verriet der Schauspieler gegenüber Picture Puzzle Medien: „Ich wechsele die Windeln so gut und schnell, dass mein Sohn gar nicht merkt, dass er neue Windel trägt. Ich würde also sagen, dass ich darin eigentlich ziemlich gut bin. Aber auch wenn ich schnell bin, das hat leider nicht immer geholfen, denn mein Sohn hat mich beim Wickeln auch schon ein paar Mal angepinkelt.“ (lacht).

Ben Heinrich ist bereits seit dem 12. Juli 2013 (Folge 4640) als Benno „Bambi“ Hirschberger bei „Unter uns“ zu sehen.

Fotos: RTL, privat