„Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) wurde auf Instagram gefragt, wie er eigentlich seine Texte lernt, da er oft viel unterwegs ist. Der 37-jährige Schauspieler reagiert mit einem Klo-Foto und schreibt dazu:

„Tatsächlich lerne ich meine Texte am liebsten im Bad. Man(n) hat halt immer viel Zeit und kann diese super dafür nutzen Wir haben unsere Texte auch alle digitalisiert chronologisch aufgelistet und können diese überall auf dem handy abrufen – auch auf dem Klo“, so Lars.

Übung im Textlernen dürfte der Kölner haben, immerhin ist er bereits seit dem 24. Mai 2005 (Folge 2593), also über 18 Jahre bei „Unter uns“ zu sehen.

Eine Sache missfällt dem Schauspieler allerdings: „Ich verstehe manchmal Kollegen nicht, die unvorbereitet ans Set von ‚Unter uns‘ kommen“, versehen mit dem Hashtag #SorryNotSorry.

Foto aus Lars‘ Instagram-Story

Fotos: privat