Lars Steinhöfel beantwortet regelmäßig auf seinem Instagram-Profil Fragen seiner Follower. Ein Fan fragte den Schauspieler vor kurzem: „Erzählst du bald mal in einer Fernsehshow (z. B. am Lagerfeuer in Australien) deine Geschichte mit D.?“ Gemeint ist mit D sein Ex-Verlobter Dominik. Daraufhin antwortet der Schauspieler:

„Selbstverständlich würde ich in einer TV-Show, sollte die Situation es zulassen, darüber sprechen. Letztlich gehört das alles zu meinem Leben und nimmt mal mehr und mal weniger Einfluss auf mein Wesen – darüber sprechen hilft (als kleiner Tipp für alle, die ähnliches haben durchmachen müssen)!“

Also würde der 37-jährige Schauspieler auch eine Teilnahme an der Kult-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht ausschließen. Möglicherweise wäre eine Teilnahme am Format mit Sonja Zietlow sogar möglich – denn im Winter gibt es jedes Jahr normalerweise eine mehrwöchige „Unter uns“-Drehpause, so müsste niemand auf Easy Winter in der Schillerallee verzichten.

Lars ist aktuelll Single

In einer weiteren Instagram-Story berichtet er über sein Single-Dasein: „Derzeit lerne ich viele neue Dinge über mich selbst kennen, entwickle mich dadurch weiter: Das ist sehr spannend. Generell bin ich nicht so der Mensch, der sich direkt ins neue „Kapitel stürzt“, auch wenn ich sonst sehr abenteuerlustiger bin…“

Fotos: RTL