Nach der „Unter uns“-Eventwoche heißt es auch Abschied nehmen von Alexander Milo. Der Schauspieler hatte bereits vor einigen Wochen seinen letzten Drehtag am Set der RTL-Daily. In Folge 7246, am 13. November 2023, treffen Jakob Huber und sein Bruder Benedikt (gespielt von Jens Hajek) noch ein letztes Mal aufeinander, um sich zu verabschieden – eine sehr bewegende Szene.

Mit einem Applaus nach seiner letzten Szene wurde der Schauspieler vom „Unter uns“-Team verabschiedet. „Jetzt sind es sechs Jahre geworden und ich kann gar nicht sagen“, beginnt Alex seine kleine Rede vor dem Team, doch weiter kommt er nicht, denn da bricht es schon aus ihm heraus – es fließen Tränen.

>> Das Video bei RTL.de

Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 3/2023 verriet der Schauspieler nach dem Dreh: „DAs letzte Bild war sehr emotional. Es war traurig, aber zugleich auch schön. Mir ist in dem Moment nochmal bewusst geworden, was ich über die Jahre spielen durfte und wie sehr ich doch mit dem Ganzen verwurzelt war und welchen Effekt das auch auf mich hatte. Es war ein sehr schöner und emotionaler Abschied“, berichtet der Schauspieler.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2023 nachlesen

Alexander Milo war seit dem 8. September 2017 (Folge 5688) bei „Unter uns“ als Jakob Huber zu sehen.