Schauspielerin Claudelle Deckert ist ab sofort stolze „Omily“. Romy Deckert, Tochter der Schauspielerin, brachte jetzt einen gesunden Jungen zur Welt. Geboren wurde der Junge am Freitag, 10. November.

Via Instagram teilte die 49-Jährige die Story ihrer Tochter: „Charles Dean Deckert. 10.11.23“, schreibt sie stolz und verrät anschließend noch den zuckersüßen Spitznamen ihres Enkels: „Charlie – wir lieben dich.“

Bereits vor einigen Wochen verriet die Schauspielerin im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin: „Ich bin wirklich sehr positiv aufgeregt und freue mich sehr auf den kleinen Schatz und werde die coolste Omily der Welt!“

Auch RTL.de bestätigt die Schauspielerin: „Mit größtem Stolz und unendlicher Liebe möchte ich die Geburt meines geliebten Enkelsohnes Charles Dean bekanntgeben. Dieser Moment des neuen Lebens in unserer Familie ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Ich bin zutiefst dankbar für dieses Wunder, das unser Leben mit Freude und Liebe bereichert. Welcome Charlie deine Omily.“

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

Fotos: privat, RTL/Stefan Behrens/Bernd Jaworek