Mit dem Ende der Eventwoche beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt für Eva Wagner (gespielt von Claudelle Deckert) und Dominic Adams (gespielt von Jo Weil). „Das Wichtigste ist, dass wir uns haben, aber wir zahlen einen hohen Preis“, so die Worte von Jo Weil über Eva und Dominic bei RTL.de.

Claudelle Deckert beschreibt es so: „Dass wir nicht in die Luft geflogen sind, ist ein Happy End, aber dass wir jetzt die Schillerallee gemeinsam im Zeugenschutzprogramm verlassen, ist dann wieder ein bisschen traurig.“

Ob die beiden nochmal in die Schillerallee zurückkehren? „Man kann auf alle möglichen Arten wieder zurückkommen und ich bin wirklich gespannt, was da kommt“, so Claudelle Deckert.

Wir zeigen euch die schönsten Szenenfotos von Eva & Dominic

Benedikt (Jens Hajek, l.) hat Startschwierigkeiten in seiner neuen Position, zumal Dominic (Jo Weil) ihn auch noch ausgerechnet in ein Team mit Britta steckt.
Britta (Tabea Heynig) ist scheinbar untröstlich, als Dominic (Jo Weil) aus Versehen ihre Brille zerstört.

Eva (Claudelle Deckert) schwelgt mit ihrem geliebten Dominic (Jo Weil) im Glück. Die Bewohner der Schillerallee (hinten v.l.: Valea Scalabrino, Jens Hajek, Patrick Müller, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Lars Steinhöfel) freuen sich für sie.

Eva (Claudelle Deckert) wird nervös, als Dominic (Jo Weil) mit dem ersten Sex anscheinend nicht mehr warten will.

Eva (Claudelle Deckert) stellt sich zuversichtlich den Herausforderungen ihrer ungewöhnlichen neuen Beziehung mit Dominic (Jo Weil).

Eva (Claudelle Deckert) und Dominic (Jo Weil) sagen Benedikt den Kampf an.

Eva (Claudelle Deckert) schwelgt mit ihrem geliebten Dominic (Jo Weil) im Glück. Die Bewohner der Schillerallee (hinten v.l.: Jens Hajek, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Patrick Müller, Milos Vukovic, Sharon Berlinghoff, Lars Steinhöfel) freuen sich für sie.

Eva (Claudelle Deckert) ist ausgebremst, als Dominic (Jo Weil, M.) ihren Flirtversuch ins Leere laufen lässt. Rechts Benedikt (Jens Hajek)

Dominic (Jo Weil) ist überrumpelt, als Eva (Claudelle Deckert) sein Geheimnis ungesehen übergibt.

Eva und Dominic haben zum erstem Mal gemeinsamen Sex. Eva (Claudelle Deckert) Dominic (Jo Weil)

Benedikt (Jens Hajek, r.) lässt Dominic (Jo Weil) und Eva (Claudelle Deckert) unbeeindruckt auflaufen.

Eva (Claudelle Deckert) wähnt sich bei ihrem Flirt mit Dominic (Jo Weil) auf einem guten Weg.

Eva (Claudelle Deckert) entgeht in ihrem Glück, dass sie bei Dominic (Jo Weil) gemischte Gefühle auslöst.

Eva (Claudelle Deckert) wird von Dominic (Jo Weil) wegen eines zweiten Dates vertröstet.

Ute und Benedikt bekommen Dominics (Jo Weil) Wut zu spüren.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer/Julia Feldhagen