Erinnert ihr euch noch an Mars Saibert (spielte Mars Sommer bei „Unter uns“)? Der Sänger war vor vielen Jahren, genauer gesagt ab 2004, bei „Unter uns“ zu sehen und zwar gemeinsam mit seiner damaligen Band „Juicy Junk“.

Nach seiner musikalischen Solo-Karriere und der Arbeit als Schauspieler, Regisseur, Sprecher und Drehbuchautor heißt es jetzt wieder alles auf Anfang: Denn der Sänger startet mit der Rockband „IHR!“ durch.

Auf der Website der Band erklären die Jungs: „Wir sind fünf Typen, die sich nichts mehr beweisen müssen, außer dass wir Lust haben, mit Euch da draußen ein großes Fest feiern zu wollen. Ein Fest, bei dem Musik und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen und keine Eitelkeiten im Scheinwerferlicht.“

Weiter heißt es: „Jeder von uns weiß, für wen wir die Musik machen, die das Genre Rockmusik ebenso leben, wie wir es tun. Und das sind all die, die Musik erst erfolgreich machen. Und das seid IHR!“

Den ersten Song und ein Video dazu hat die Band auch schon veröffentlicht. Der Track heißt „Schmerz“ und ist wie ein echter Fight: Kompromisslos. Authentisch. Kraftvoll.

Mehr Infos rund um die Band gibt es unter www.ihr-musik.de, bei YouTube sowie Instagram.

Marcel „Mars“ Saibert spielte von Folge 2349 (1. Juni 2004) bis Folge 2428 (20. September 2004) sowie Folge 2651 (15. August 2005) bis Folge 3906 (17. August 2010) die Rolle von Mars Sommer. Nach seiner Rolle in der RTL-Daily war er unter anderem bei „Alles was zählt“, „Hotel 13“ oder „Ein Fall für die Anrheiner“ sehen. Außerdem widmete er sich wieder der Musik und nahm an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Insgesamt veröffentlichte er sechs Solosingles sowie drei Soloalben.

Fotos: Label, RTL