„Unter uns“-Star Ben Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) wagt am kommenden Freitag, 12. Januar 2024 beim „RTL Turmspringen“ den Sprung ins kalte Wasser. Und der kann manchmal auch schmerzhaft sein.

Ben Heinricht erklärte uns gegenüber exklusiv: „Ich habe keine Angst vor Verletzungen, weil unsere Sprünge so abgestimmt sind, dass wir uns nicht verletzten können.“ Er räumt ein, dass es mal ein paar Rücken- oder Bauchklatscher beim Training gab: „Aber insgesamt bin ich super vorbereitet.“

Bens Familie ist nicht live vor Ort beim RTL Turmspringen dabei, wird aber sicherlicher vorm TV-Bildschirm zuschauen und ganz fest die Daumen drücken.

Mit dabei ist auch „Unter uns“-Kollegin Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger).

Diese Stars stellen sich der Herausforderung (in alphabetischer Reihenfolge):

Zico Banach, Reality-Star
Philipp Boy, ehemaliger Kunstturner
René Casselly, Zirkus-Artist
Marco Cerullo, Model und Reality-Star
Sam Dylan, Reality-Star
Zoe Lätizia Flindris, Curvy-Model
Fabian Hambüchen, ehemaliger Kunstturner
Benni Grams, “Ninja Warrior”
Jenny Grassl, “Love Island”
Vanessa Grassl, “Love Island”
Ben Heinrich, “Unter uns”
Paco Herb, Reality-Star
Kim Hnizdo, Siegerin “Germany‘s Next Topmodel“ Staffel 11
Aurelia Lamprecht, Influencerin und Reality-Star
Nico Legat, “Temptation Island”
Thorsten Legat, Fußballtrainer und Reality-Star
Valentin Lusin, “Let’s Dance”
Mariia Maksina, “Let’s Dance”
Valea Scalabrino, “Unter uns”
Ada Theilken, “Ninja Warrior”
Jacky Wruck, Siegerin “Germany‘s Next Topmodel“ Staffel 15

Fotos: Instagram/Ben Heinrich, RTL / © Brainpool/Jochen Schmitz, RTL / Willi Weber