Eine Änderung bei den Episodentiteln für die RTL-Soaps GZSZ, „Unter uns“ und „Alles was zählt“ steht vor der Tür. Bislang sind die Episodentitel stets als „Folge XXXX“ betitelt. Das ändert sich jetzt:

Bei „Unter uns“ gehen die konkreten Episodentitel ab der Folge 7326 los. „Sina geht einen zweifelhaften Weg“, geplant bei RTL für den 7. März 2024. RTL+ zeigt die Folge eine Woche früher und bei Passion läuft die Folge am 1. März 2024. Ab dieser Folge tragen die neuen Folgen dann immer einen entsprechenden Episodentitel. Diesen werdet ihr dann in Kürze auch in unserer 3-Wochen-Vorschau nachlesen können:

>> Die 3-Wochen-Vorschau

Übrigens: Die erste Soap-Episode mit einem „echten Titel“ ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Folge 7969 und trägt den Titel „Hilf mir!“. Die Folge läuft bei RTL am Mittwoch, 28. März 2024 und schon eine Woche vorher auf RTL+ und bei Passion ab 22. Februar 2024

„Alles was zählt“ startet mit der Folge 4404, „Deniz stellt sich gegen Simone“, bei RTL am 11. März 2024 zu sehen, auf RTL+ eine Woche früher und bei Passion am 5. März 2024.

Fotos: RTL