Stairway To Violet ist weit mehr als nur Musik. Das beweist die Band von Béla Klentze (spielte bei „Unter uns“ Bela Hoffmann) mit dem neuen Song „Star Wanderer Family“. Produziert wurde „Star Wanderer Family“ von Star-Produzent Peter Ries („No Angels“, Falco, Juliette Schoppmann). Der Text stammt von Béla Klentze, komponiert wurde er von beiden gemeinsam.

Ab sofort ist der Song auf allen Streaming-Portalen erhältlich sowie als Video auf dem YouTube-Kanal von Stairway To Violet zu sehen:

„Wir alle sind multidimensionale Wesen, jedoch sind sich die meisten Menschen ihrer Bausteine gar nicht bewusst“, sagt Béla Klentze zu den vom ihm geschriebenen Lyrics: „Die Star Wanderer Family ist eine Community voller Bewusstsein, eine Society von Erwachten. Es geht bei der Star Wanderer Family darum, konventionelle Denkmuster abzulegen, einen rebellischen und gesellschaftskritischen Geist zu entwickeln, sich für neue Wege zu öffnen und stets nach Wachstum zu streben, um somit größere Erleuchtung zu erfahren, in höhere Schwingungsenergien aufzusteigen und zu lernen, dass das Universum eine Reflexion des Bewusstseins ist. Diejenigen, die für die nächste Frequenz bereit sind, werden es verstehen“.

„Star Wanderer Family“ ist der siebte Song von Stairway To Violet, der cinematic Rock Band von Béla Klentze. Veröffentlicht wird die Single in drei verschiedenen Versionen (Main Version, Unplugged, Instrumental) auf dem eigenen Label „Stairway Music Studios“ (LC 101316) und ist seit dem 15. Februar 2024 auf allen Streaming-Portalen erhältlich.

Béla Klentze bei „Unter uns“

Man kennt Béla Klentze als Schauspieler oder auch Tänzer („Let’s Dance“). Bei „Unter uns“ spielte er von Folge 4021 (27. Januar 2011) bis Folge 4698 (2. Oktober 2013) die Rolle von Bela Hoffmann, der gemeinsam mit seinen Geschwistern in die Schillerallee zog. Später war er in der RTL-Daily „Alles was zählt“ zu sehen. Aktuell sind die „Unter uns“-Folgen noch bei RTL Passion zu sehen.

Nils (Martin Baden, l.) ist überglücklich, dass er Bela (Bela Klentze) gesund zurück hat und sie einen Neuanfang starten können.
Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) und Bela (Bela Klentze) feiern glücklich in Mickis Geburtstag rein und kommen sich auch wieder körperlich nahe.
Als Bela (Bela Klentze) Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) von Lilis Kuss erzählt, zeigt diese sich verständnisvoll.
Lili (Sarah Bogen) kann sich ihrer Gefühle für Bela (Bela Klentze) nicht länger erwehren und überrumpelt ihn mit einem Kuss…

Fotos: Label, Dennis König, RTL