In der Spielshow „Schlag den Besten“ treten elf Prominente in zehn Herausforderungen an, um ihre sportlichen und mentalen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Jeder Sieg kann ihnen 10.000 Euro einbringen, gefolgt von der schwierigen Entscheidung, das Geld zu behalten oder im Spiel zu bleiben.

Die Staffel gipfelt im Finale der vierten Show, wo die zwei Top-Prominenten um den großen Jackpot spielen. Ausgestrahlt wird die erste Folge am Samstag, 24. Februar 2024, um 20.15 Uhr bei RTL. Mit dabei von „Unter uns“ ist Schauspieler Timothy Boldt (spielt Ringo Huber).

Als weitere Promis dabei sind u.a. Paul Janke („Der Bachelor“), Lucas Cordalis (Sänger) oder Elena Miras (Reality-Star).

Einschalten und nicht verpassen.

Moderator Elton (l.) und Timothy Boldt (r.)
Timothy Boldt
V.l.: Calvin Kleinen, Moderator Elton und Timothy Boldt
V.l.: Lucas Cordalis, Pascal Hens, Adriano Salvaggio, Paul Janke, Hilde Gerg, Elena Miras, Lili Roncalli, Calvin Kleinen, René Casselly und Benjamin Melzer. Im Vordergrund Moderator Elton (l.) und Timothy Boldt (r.).
V.l.: Calvin Kleinen, Moderator Elton und Timothy Boldt
V.l.: Paul Janke, Adriano Salvaggio, Hilde Gerg, Lucas Cordalis, Moderator Elton, Pascal Hens, Kommentator Frank Buschmann, Benjamin Melzer, Elena Miras, Calvin Kleinen, Timothy Boldt, Lili Paul Roncalli und René Casselly.

Fotos: RTL, / Steffen Z Wolff