Sina sitzt in ihrer Praxis einem jungen Mann gegenüber, der von ihr wissen möchte, warum sich sein Vater umgebracht hat. Als sich herausstellt, dass Fynn der Sohn von Fahrlehrer Michael Scholl ist, wimmelt sie ihn überfordert ab….

Währenddessen macht Ronja ebenfalls Bekanntschaft mit Fynn und ahnt nicht um wen es sich handelt. Ronja freundet sich mehr und mehr mit ihrem neuen Bekannten Fynn an, bis sie herausfindet, dass dieser der Sohn ihres übergriffigen Fahrlehrers ist, geht sie auf Abstand… Während Nadine Sina klar macht, dass sie ihre Schuldgefühle auf Ronjas Kosten zu lindern versucht, hat Bambi eine Idee, Fynn doch helfen zu können…

Sina (Valea Scalabrino) hadert mit Bambis (Ben Heinrich) Empfehlung, keinen weiteren Kontakt zu Fynn aufzunehmen.

Zu sehen gibt es die Geschichte rund um Fynn Scholl ab Folge 7320, die am 28. Februar ausgestrahlt wird. Gespielt wird die Rolle Fynn Scholl durch den 22-jährigen Schauspieler Juls Serger. Einschalten!

Die ersten Szenenfotos mit Juls Serger als Fynn Scholl

Sina (Valea Scalabrino) ist zutiefst berührt, als Fynn (Juls Serger, l.) sich in Gegenwart von Easy (Lars Steinhöfel, 2.v.r.) und Ringo (Timothy Boldt) bei ihr bedankt.
Ronja (Theresa Traser, r.) gibt vor Nadine (Floriane Eichhorn) zu, dass die Begegnung mit Fynn sie überfordert hat.
Sina (Valea Scalabrino) versucht ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, indem sie Fynn (Juls Serger) ihre Hilfe anbietet.
Ronja (Theresa Traser) lernt den verlorenen Fynn (Juls Serger) kennen.
Sina (Valea Scalabrino, r.) ist überfahren, als Ronja (Theresa Traser) unerwartet ihr schlechtes Gewissen mit nach Hause bringt. Links Fynn Scholl (Juls Serger), 2.v.r. Bambi (Ben Heinrich)
Sina (Valea Scalabrino) ist unter Druck, als Fynn (Juls Serger) von ihr wissen will, warum sein Vater sich umgebracht hat.

>> Juls Serger im Interview: Mehr im brandneuen Fanmagazin 1/2024 nachlesen

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer, © Annette Trube