Mit den ersten Worten „Ich heiße Easy!“ in Folge 2592 am 24. Mai 2005 tauchte Easy Winter in der Schillerallee 10 auf. Seit dem 15. März 2005 steht Lars Steinhöfel somit in dieser Rolle bei „Unter uns“ vor der Kamera. Wir sprachen mit ihm über die aktuellen Entwicklungen zu #Ringsy:

Lars, das Leben von Ringo und Easy hat sich etwas eingespielt – man könnte fast von Alltag des Paares
sprechen. Würdest du dir wieder ein bisschen mehr Action und eine noch größere #Ringsy-Geschichte
freuen?
Lars Steinhöfel: Es ist gerade tatsächlich sehr erfrischend mal kein Drama des Paares erleben zu dürfen und beide Charaktere in anderen Konstellationen zu sehen. Ich kann nur sagen, dass der Zuschauer sich auf keinen Fall daran gewöhnen darf – es wird demnächst wieder turbulent für RINGSY.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 1/2024 nachlesen

Fotos: RTL