Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 25. bis 29. März 2024 (Folge 7338-7342) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 25. März 2024 (Folge 7338 – Episodentitel: „Ute nimmt Schuld auf sich“)

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee… Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm… Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst…

Ute (Isabell Hertel) verteidigt Benedikt (Jens Hajek) gegenüber erfolgreich ihr Vorhaben.
Nadine (Floriane Eichhorn, r.) versichert sich selbst tapfer, den angeschlagenen Henry nur überfordert zu haben. Links Sina (Valea Scalabrino)
Ronja (Theresa Traser, r.) und Amelie freuen sich über ihren gelungenen Coup.
Nadine (Floriane Eichhorn) versichert sich selbst tapfer, den angeschlagenen Henry nur überfordert zu haben.

Dienstag, 26. März 2024 (Folge 7339 – Episodentitel: „Unerwartetes Liebesglück“)

Paula konfrontiert Cecilia mit vollendeten Tatsachen: Sie hat ein Date mit Valentin! Die Verabredung läuft jedoch anders, als Cecilia es sich vorgestellt hat. Um Paco einen Gefallen zu tun, rührt Bambi die Werbetrommel fürs Schiller – und sorgt damit unabsichtlich für das nächste Problem im Laden. Nadine ist vor den Kopf gestoßen, als Henry ihr die Schuld an seinem Unfall gibt – und muss akzeptieren, dass er die Trennung ernst meint.

Henry (Maxim Agne, r.) versucht sich mit Davids (Diego Seyfarth) Hilfe von Nadine abzulenken.
Nadine (Floriane Eichhorn) sucht die Schuld für die Trennung bei Henry.
Nadine (Floriane Eichhorn, r.) sucht die Schuld für die Trennung bei Henry. Links Sina (Valea Scalabrino)
Cecilia (Carina Koller, l.) ist konsterniert, als Paula (Jess Maura) ihr eröffnet, dass sie ein Date mit Valentin hat.

Mittwoch, 27. März 2024 (Folge 7340 – Episodentitel: „Wo ist die schwangere Vivien?“)

Als David vor seiner neuen Mitbewohnerin Britta aus der WG flieht, findet er Zuflucht bei Patrizia. Die gemeinsame Nacht verändert für David alles. Als Vivien Tobias‘ Abwesenheit immer mehr zusetzt, lässt sie sich eine ganz besondere Überraschung einfallen, die unerwartete Folgen hat. Paco gerät unter Druck, als er erfolglos versucht, die trinkfreudigen Fußballfans aus dem Schiller zu werfen. Aber Stella hat eine Idee.

Paco (Milos Vukovic) gerät unter Druck, als er erfolglos versucht, die trinkfreudigen Fußballfans (l. Mario Wittmann) aus dem Schiller zu werfen. Aber Stella (Bettine Langehein) hat eine Idee.
Vivien (Sharon Berlinghoff) hält die Entfernung zu Tobias nicht länger aus.
Paco (Milos Vukovic) ist konsterniert, als es ihm misslingt, die Fans wieder loszuwerden. Aber Stella (Bettine Langehein) hat eine Idee.

Donnerstag, 28. März 2024 (Folge 7341 – Episodentitel: „David gerät in Patrizias Fänge“)

David ist drauf und dran, sich in Patrizia zu verlieben, als seine Mitbewohner ihn vor ihr warnen. Patrizia aber hat auf alles eine Antwort. Ringo und Easy überlegen, noch einmal als Pflegeeltern für einen jungen Menschen da zu sein. In ihrer Entscheidungsfindung setzen sie unwissentlich eine Katastrophe in Gang. Tobias und Vivien sind froh, das Kapitel Berlin hinter sich lassen zu können… da benimmt Stinker sich plötzlich ungewöhnlich.

Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) glauben, den Grund für Stinkers komisches Verhalten zu kennen.
Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) wundern sich, als Stinker plötzlich seltsam auf Vivien reagiert.
Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff) glauben erleichtert, dass der Hausfrieden wieder hergestellt ist.

Karfreitag, 29. März 2024

Osterfeiertage – keine neue Folge „Unter uns“

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer