Patrizia macht kein Geheimnis daraus, dass sie durchaus Interesse an Benedikt hat. Sehr zum Missfallen von Ute. Nachdem Huber Bau den Auftrag für den Neubau von Patrizias Kölner Hotel an Land gezogen hat, quartiert Patrizia sich nicht nur im Büro von Huber Bau ein, sondern auch dauerhaft im Hotel Maybach. Dies hat zur Folge, dass vor allem Ute nahezu täglich damit umgehen muss Patrizia über den Weg zu laufen. Patrizia beginnt ein Netz aus Intrigen zu spinnen…

Wir sprachen exklusiv mit Miriam Lahnstein über die aktuelle Geschichte.

Patrizia ist scheinbar kein Mensch, der besonders harmoniebedürftig ist und gezielt Konflikte streut. Was denkst du, sind Patrizias Beweggründe für ihr Handeln?
Miriam Lahnstein: Patrizia betrachtet die Dinge immer aus ihrer Sicht und kann andere Sicht- oder Lebensweise oft nur schwer nachvollziehen. Ich glaube sie ist ein sehr starker Charakter. Sie ist keine Frau, die nur nett zu jemandem ist, weil sie sonst Angst vor Kritik oder Zurückweisung hätte. Ich denke, sie musste in ihrem Leben viel aus eigener Kraft heraus erarbeiten und hat vielleicht aus gutem Grund eine harte Schale. Ob und wieviel weicher Kern in ihr steckt, wird man sehen. Sie ist ja noch nicht so lange in der Schillerallee und es gibt mit Sicherheit noch viel zu erzählen.

Patrizia (Miriam Lahnstein) macht eine sie schockierende Entdeckung… HInten Nika (Isabelle Geiss)
Benedikt (Jens Hajek) lässt sich von Patrizia (Miriam Lahnstein) beruhigen.

>> Das komplette Interview mit Miriam Lahnstein im brandneuen Fanmagazin 1/2024 nachlesen

Fotos: RTL, u.a. Stefan Behrens, Julia Feldhagen