Metehan Demiröz wurde 1997 in Ludwigsburg geboren und lebt in Köln. Von 2020 bis 2023 absolvierte er seine Schauspielausbildung an der IAF Internationale Akademie für Filmschauspiel. Vor seiner ersten Hauptrolle bei „Unter uns“ spielte er Episodenhauptrollen bei „Wilsberg – Mit allen Wassern gewaschen“ oder „Heads Up“. Außerdem spielte er in zahlreichen Kurzfilmen mit und stand für Werbespots vor der Kamera.

Instagram: www.instagram.com/metehandemiroez/

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Metehan Demiröz persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Metehan Demiröz persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweilerstraße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Baris Gülek

1. Folge: 4. Oktober 2024 (Folge 7470)
Erster Drehtag:
Name: Gülek
Vorname: Baris
Familienstand: ledig
Beruf:

Cecilia Weigel will Margot Weigels alten Konditorei-Bulli erwerben. Auf dem Weg dorthin trifft sie einen interessanten Unbekannten: Baris Gülek.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 02.10.2024