Miriam Lahnstein wurde am 9. August 1974 in Düsseldorf geboren. Bereits mit 13 Jahren wirkte sie in dem WDR- Sechsteiler „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ mit und spielte sich ab 1995 in der Daily „Verbotene Liebe“ 20 Jahre lang in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Sie stand zudem für viele andere TV-Produktionen vor der Kamera, u. a. für „Der Lehrer“, „Morden im Norden“, „SOKO Köln“, „Falk“, „Heldt“, „In aller Freundschaft“ und „Blutige Anfänger“.

Neben der Schauspielerei absolvierte sie ein Psychologie-Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und arbeitete als Kinder- und Jugend-Psychologin.

Instagram: www.instagram.com/miriam_lahnstein
Facebook: www.facebook.com/miriamlahnsteinoffiziell

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Miriam Lahnstein persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Miriam Lahnstein persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Patrizia Neumann-Goldberg

1. Folge: 25. Oktober 2023 (Folge 7233)
Erster Drehtag: 9. August 2023
Name: Neumann-Goldberg
Vorname: Patrizia
Familienstand: Witwe
Beruf: Eigentümerin der „Goldberg“-Hotelkette

Patrizia Neumann-Goldberg ist die Mutter von Stella Richter, die ursprünglich Viktoria Neumann hieß. Für ihr einziges Kind würde Patrizia alles tun. Allerdings verwechselt sie die eigenen Wünsche mit denen ihrer Tochter. Patrizia besitzt Willensstärke, Mut, Entschlossenheit bis zur Skrupellosigkeit, aber auch Witz und Charme. Sie verachtet Schwäche und bewundert Stärke.

Die smarte Geschäftsfrau Patrizia Neumann-Goldberg ist Eigentümerin der „Goldberg“-Hotelkette. Sie hat erfahren, dass ihre totgeglaubte Tochter Stella Richter noch lebt! Jetzt möchte sie Stella wieder an sich binden, denn diese soll schließlich ihre Nachfolgerin werden. Für ihr einziges Kind würde Patrizia alles tun. Allerdings verwechselt sie die eigenen Wünsche mit denen ihrer Tochter…

Familienangehörige / Partner

Stand: 25.10.2023