In wenigen Monaten ist es wieder soweit: Im Sommer findet das traditionelle Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ statt und das bereits zum 19. Mal. Das Fantreffen steht dieses Jahr ganz im Zeichen des 30. Geburtstages der Serie. Veranstaltet wird das „Unter uns“-Fantreffen am Montag, 12. August 2024, von ca. 10.30 Uhr (früherer Einlass als in den Vorjahren) bis ca. 17 Uhr in Köln-Ossendorf und soll für alle Besucherinnen und Besucher ein unvergessliches Erlebnis werden.

Aktuell geplant sind eine Autogrammstunde und Fotomöglichkeit mit zahlreichen Serienstars, ein Special anlässlich des 30. Geburtstages von „Unter uns“, die Vergabe der Starwahl-Trophäen 2024, eine Aktion für den guten Zweck sowie ein Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen. Moderiert wird das diesjährige Fantreffen von „Unter uns“-Schauspieler und Moderator Jens Hajek (spielt Benedikt Huber).

Die Tickets für die Veranstaltung werden in diesem Jahr wieder zunächst an Mitglieder des offiziellen „Unter uns“-Fanclubs vergeben. Im zweiten Schritt sollen dann wieder ALLE die Möglichkeit erhalten, sich Tickets für das Fantreffen zu sichern.

Die Anmeldemöglichkeit für Fanclubmitglieder beginnt am Mittwoch, 1. Mai 2024, um 10 Uhr über einen Link per E-Mail, dann werden auch alle weiteren Informationen rund um die Tickets, Veranstaltung etc. veröffentlicht. Wir empfehlen eine schnelle Ticketreservierung. In den vergangenen Jahren waren die Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

>> FAQ zum Fantreffen

>> Fanclubmitglied werden