Beim Stream „Inside Unter uns“ am 11. März auf RTL.de verriet Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) auch einige private Geheimnisse, dabei sprach er unter anderem über die Familienplanung mit Partner Dominik, Zocken und Online-Dates.

Bereits vor einiger Zeit hatte Lars verraten, dass er sich vorstellen könnte gemeinsam mit seinem Partner Dominik ein Kind zu adoptieren. Der Schauspieler erklärt im Stream, dass sie Schritt für Schritt planen: „Wir planen tatsächlich gerade zu bauen und wir wollen natürlich auch adoptieren. Dafür müssen wir aber erstmal eine Grundlage schaffen. Also sparen und bauen. Wir wollen dem Kind oder den Kindern ein vernünftiges Heim bieten.“

„Onlinegaming war in der Coronapandemie eine gute Abwechslung!“

Während der Coronapandemie sorgt der Schauspieler mit Online-Games für Abwechslung: Lars: „Ich bin eher so im Onlinegaming unterwegs. Man hat dann auch so eine Art Gruppe, die man täglich trifft. Das ist dann in der Coronapandemie eine gute Abwechslung gewesen“, so der Kölner.

„Das letzte Onlinedate war mit meinem Schatz!“

„Das letzte Onlinedate war mit meinem Schatz. Ich mag eigentlich generell nicht so Apps. Und ich bin auch kein Mensch, der datet. Ich bin der furchtbarste Dater überhaupt. Als ich das Date mit meinem Schatz Dominik hatte, meinte er auch: ‚Du hast mich nie angeguckt. Nicht wirklich in die Augen.‘ Ich bin da halt immer so nervös.“