Die Stars der täglichen RTL-Serie „Unter uns“ Sharon Berlinghoff, Ramon Ademes, Linda König, Mariella Simon und Yannik Meyer waren am vergangenen Samstag, 4. Mai, zu Gast bei FLEXX FITNESS in Hürth. Gemeinsam absolvierten die Schauspieler gemeinsam mit Kindern von Kölsche Kraat Hilft e.V. einen Sportparcours. Im Anschluss haben alle zusammen gesund gekocht, gemeinsam gegessen und Billiard gespielt.

„Sport und gesunde Ernährung sind wichtig. Mit der Aktion wollten wir ein Zeichen setzen“, so Initiator Ramon Ademes. „Unter uns“-Kollege Yannik Meyer hat die Aktion ebenfalls sehr viel Spaß gemacht: „Ich hatte einen schönen Tag mit den Kindern und meinen Kollegen. Ich finde die Arbeit von Ramon und seinem Verein großartig und werde solche Aktionen auch in Zukunft gerne unterstützen!“

Sharon Berlinghoff ist ebenfalls total begeistert: „Es war ein super schöner Tag. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit den Kindern Sport zu machen und danach zusammen zu kochen. Ich finde es so toll, dass Ramon so etwas möglich macht. Danke nochmal an ihn und natürlich an FLEXX FITNESS!“ Kinder und Schauspieler waren Feuer und Flamme und hatten einen unvergesslichen Tag. Obendrauf gab es dann noch eine Spende an den Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. von FLEXX FITNESS in Höhe von 500 Euro. Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. ist immer auf Spenden angewiesen, um den Kindern die schönsten Tage im Leben zu ermöglichen.

Fotogalerie:

Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. aus Köln unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mehr Infos zu Ramon Ademes und dem Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.

Mehr Impressionen gibt’s im Video:

Fotos: Doris Riedel, privat