Passend zur Winterpause von „Unter uns“ ließ sich „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner) am letzten Arbeitstag eine schicke, neue Frisur zaubern. Die 45-Jährige hat sich von ihrer Wallemähne getrennt und trägt jetzt einen frechen Bob.

Ob der neue Look auch etwas mit einer neuen Liebe zu tun hat? Aktuell haben sich Eva und Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) in der Serie getrennt und Eva steht offenbar vor einem Neuanfang… und vielleicht auch vor einer neuen Serien-Lovestory? Wir lassen uns überraschen, der neue Look steht Claudelle jedenfalls sehr gut. Claudelle im neuen Look gibt es vorerst nur auf ihrer Instagramseite zu sehen und (noch) nicht im TV.

Wir blicken nochmal zurück auf Claudelle’s Looks aus den vergangenen Jahren zurück: