Die Dreharbeiten zum unverhofften Kennenlernen von Vivien und ihrem Vater Guido Schütze waren für Schauspielerin Sharon Berlinghoff ein echtes Highlight. Gegenüber Picture Puzzle Medien verriet die Schauspielerin über den Dreh als heiße Stripperin:

„Ich finde es immer toll, in andere Rollen zu schlüpfen und gerade diese hat einfach nur riesigen Spaß gemacht. Ich liebe es, zu tanzen und habe mich mit einer Choreografin intensiv vorbereitet. Großes Lob auch an die Maske und das Kostüm, die den Look meiner Rolle perfekt umgesetzt haben. Und auch das Zusammenspiel mit meinem ‚Serien-Papa‘, Schauspieler Philipp Boos, war echt toll. Die Fans können sich auf eine emotionale und spannende Geschichte freuen, allerdings muss ich sie bei einer Sache enttäuschen: Auch wenn ich undercover als Stripperin unterwegs war, habe ich mich nicht ausgezogen (lacht).“

Vivien (Sharon Berlinghoff) muss sich vor Bogdan (Max Beck) rausreden.

Vivien (Sharon Berlinghoff) wagt mutig einen riskanten Schritt, um eine Spur zu Tobias zu verfolgen.

Vivien (Sharon Berlingoff) will sich als Tänzerin in den Nachtclub einschleusen…

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist heilfroh, als David (Diego Carlos Seyfrath) als Unterstützung mit in den Nachtclub kommt.

Vivien (Sharon Berlinghoff) muss sich vor Bogdan rausreden.

Fotos: RTL/Stefan Behrens