Über 20 Kinder des Vereins Kölsche Kraat Hilft e.V. sowie die Stars der täglichen RTL-Serie „Unter uns“-Stars Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) und Ramon Ademes (spielt Roger Schmitz) verbrachten am vergangenen Samstag, 21. April, einen zweistündigen Nachmittag im PIN-UP BOWLING Bornheim. Gemeinsam wurde gebowlt und in der Kinder-Disco getanzt.

Bei ausgelassener Stimmung kämpften zwei Mannschaften mit jeweils einem Promi um den Sieg auf der Bowlingbahn, damit die sozialschwachen Kids ihren schwierigen Alltag wenigstens in dieser Zeit vergessen konnten. Am Ende hieß es Gleichstand und alle gewannen den Bowling-Cup.

Timothy Boldt engagierte sich bereits einige Male bei den Charity-Aktionen seines „Unter uns“-Kollegen Ramon Ademes. Kölsche Kraat Hilft e. V. wurde von Entertainer Ramon Ademes gegründet. Der Verein unterstützt seit vielen Jahren Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mit vielen bunten Aktionen in jedem Jahr zaubert der Verein den Kindern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Mehr Infos zu Ramon Ademes und dem Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.