„Unter uns“-Fantreffen verpasst und trotzdem Interesse mal hinter die Kulissen von „Unter uns“ zu schauen? Helikon-Events macht’s möglich! Erlebe Fernsehen exklusiv und hautnah durch die TV-PROMI-Backstage-Tour und wirf einen tiefen Blick hinter die Kulissen der beliebten RTL-Daily Unter uns.
Schauspieler, TV-Coach und Serienstar Holger Franke, alias Wolfgang Weigel, das Bäcker-Urgestein der Bäckerei Weigel führt seine Gäste durch die Innenkulissen der MMC Film & TV Studios Cologne. Es besteht die Möglichkeit, im Innenstudio von Unter uns individuelle Fragen ausführlich von ihm zu beantworten zu bekommen. Holger führt im Anschluss daran in den Innenhof der Kultserie.

Er erklärt, dass davorgestellte Einkaufswagen, Verkaufsregal mit Obst, Mülleimer, usw., diesen Teil der Kulisse zu einer Realen machen. Holger erklärt, warum der Wohnwagen von Verbotene Liebe dort steht und erläutert, wie man die unterschiedlichen Wetterverhältnisse zwischen draußen und drinnen anpasst. Sie sehen die Kulissen von Boutique Joyce Couture und Das Büdchen, gehen vorbei an der Bäckerei Weigel und der Schillerkneipe.

Es erwartet Euchein ganz besonderes Bonbon: Ergreifen Sie die Gelegenheit beim Schopf, sowohl auf der „Schillerallee“ als auch der „Maybachstraße“ Fotos machen zu dürfen – selbstverständlich auf Wunsch mit dem Serienstar zusammen.

Sie erfahren, wie man einen Friedhofsgrabstein real aussehen lässt und noch so einiges mehr…
Sei zu Gast bei Holger Franke und lasst Euch von diesem einzigartigem Erlebnis verzaubern.

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.helikon-events.de/tv-firmenevents/promi-tv-backstage-tour.html sowie telefonisch unter 0221-946 966 16 oder per E-Mail an info@helikon-events.de.

Alle Angaben basieren auf Informationen von Helikon-Events. Alle Angaben ohne Gewähr. Der offizielle „Unter uns“-Fanclub ist nicht Veranstalter.