Zuckersüß! Am vergangenen Freitag, 28. September, ist „Unter uns“-Star Alexander Milo (38, spielt Jakob Huber) Vater geworden. Seine Partnerin Agi brachte ihren Sohn zur Welt. Bei Instagram erklärt der Schauspieler:
„Es gibt vieles, was wichtig im Leben ist, aber nur eins, das zählt: Liebe!!! Wir dürfen vorstellen: Mićo Emilio❤ 28.09.2k18 – 7:39 Uhr – 52 cm – 3.300 Gramm. Stolz ist gar kein Ausdruck! Du kamst rasant und heftig, aber dafür hast du unser Herz im Sturm erobert. ❤ Wir sind überglücklich und unendlich dankbar 💕 …“

Seit rund anderthalb Jahren ist der selbsternannte Romantiker mit seiner Freundin liiert, berichtet unteruns.de. Nun wurde das Glück des jungen Paares mit einem Sohn gekrönt. Der offizielle „Unter uns“-Fanclub gratuliert den glücklichen Eltern zur Geburt und wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Übrigens: Auch die „Unter uns“-Star gratulieren bei Instagram. Sharon Berlinghoff schreibt: „Nochmal vom ganzen Herzen: Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!“ Das komplette Statement könnt ihr auf seinem Instagram-Kanal nachlesen.

Fotos: Instagram/Alexander Milo // MG RTL/Bernd-Michael Maurer // © Mirjam Knickriem 2017