Seit 1994 flimmert „Unter uns“ täglich um 17.30 Uhr bei RTL über die TV-Bildschirme. Der offizielle „Unter uns“-Fanclub ist seit 2003 die Verbindung zwischen Fans und Schauspielern der RTL-Serie. Als Fanclubmitglied hast du die Chance beim „Unter uns“-Fantreffen dabei zu sein, erhältst vier Mal im Jahr das offizielle Fanmagazin und hast viele weitere Vorteile. Erfahre, wie du dich jetzt online anmelden kann.

VORTEILE: Mitgliedschaft im offiziellen „Unter uns“-Fanclub

• persönlicher Mitgliedsausweis, einige Autogrammkarten der Serienstars, ein exklusiver „Unter uns“-Beutel sowie Kalender und ein offizielles „Unter uns“-Gruppenfoto zur Begrüßung

• 4 x im Jahr ein Fanmagazin (DIN A4, Farbkopien, 14-30 Seiten, gebunden)
Das Fanmagazin enthält exklusive Interviews und Geschichten rund um „Unter
uns“. Dazu gibt es exklusive Fotos, Rückblicke, Fragebögen rund um deine
Lieblingsstars aus der Schillerallee 10.

• exklusiver Vorverkauf fürs jährliche „Unter uns“-Fantreffen in Köln; sichere dir als
Fanclubmitglied als Erstes Tickets fürs Fantreffen (Das Ticket für das Fantreffen ist
NICHT im Jahresbeitrag enthalten!) Das Fantreffen findet voraussichtlich im Jahr 2019 wieder statt – Änderungen vorbehalten! Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Aktuelle „Unter uns“-News direkt via E-Mail-Newsletter

• Exklusive Gewinnspiele