Erst vor kurzem ist Malte Winter nach Grevenbroich gekommen – in eine Stadt, in der er noch niemanden so richtig kennt. Zwar hat er die Freundinnen schon kennengelernt, enge Freundschaften sind in der kurzen Zeit aber noch nicht entstanden. Da passt es ihm gerade recht, dass sein bester Freund schon bald vorbeischaut: Rufus Sturm! Im Video sprechen die Schauspieler Stefan Bockelmann und Kai Noll über das Aufeinandertreffen ihrer „Unter uns“-Rollen bei „Freundinnen – Jetzt erst recht“.

In Kürze macht „Unter uns“-Schauspieler Kai Noll einen Abstecher in die Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“. Denn seine Rolle Rufus Sturm besucht seinen alten Freund Malte Winter in Grevenbroich. Ein Wiedersehen, was nicht nur bei den Zuschauern für große Freude sorgt. Auch die Schauspieler selber finden es super, noch mal gemeinsam vor der Kamera zu stehen. „Winter und Sturm wieder vereint“, scherzen sie im Backstage-Interview. Was genau es mit dem Besuch von Rufus Sturm in Grevenbroich auf sich hat, erzählen Stefan Bockelmann und Kai Noll im Video.

Kai Noll ist schon am Montag,  4. März, ab 17:00 Uhr bei „Freundinenn – Jetzt erst recht“ zu sehen. Es folgen aber noch weitere Folgen.

Text: RTL.de
Fotos: TVNow/Dennis Hundt